6 moments musicaux op.16 für Klavier
von Sergei Rachmaninoff

25,99 ¤
inkl. 7 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Informationen zu "6 moments musicaux op.16 für Klavier"

Komponist/Autor: Sergei Rachmaninoff
Verlag: Robert Forberg Musikverlag GmbH & Co KG
Verlagsnummer: F01107
EAN: 9790206101083
ISMN: M-2061-0108-3
Bewertung schreiben

Das sagen unsere Kunden zu 6 moments musicaux op.16 für Klavier

Wer diesen Artikel bewerten möchte: einfach rechts auf den großen Stern klicken!
Wir freuen uns immer über ehrliche Meinungen. Die hier veröffentlichten Bewertungen werden nicht verifiziert. Wir behalten uns aber vor, offensichtlich unrechtmäßige Beiträge zu entfernen.

von Michael G am 07.07.2021 1 von 5 Sternen!

Auch wenn viele Noten kostenlos im Internet heruntergeladen werden können, bin ich dafür, Musikverlage zu unterstützen. Der Verlag muss aber dann einen Mehrwert bieten, z.B. hohe Druckqualität, gute Bindung, Bearbeitung durch anerkannten Künstler, usw. Ich habe die 6 Moments Musicaux vom Robert Forberg Musikverlag gekauft und war sehr enttäuscht. Der Druckqualität ähnelt einer mittelmäßigen Fotokopie, ich habe eine bessere Qualität in einer kostenlos heruntergeladenen Datei gefunden, die ich nun tatsächlich verwende, und die Blätter waren nicht etwa genäht, sondern nur mit zwei Heftklammern zusammengehalten. Schade!

Weitere Werke von Rachmaninoff