Durch Singen zum Hören Band 2 Singen in Dur und Moll
von Herbert Nobis

11,50 ¤
inkl. 7 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Informationen zu "Durch Singen zum Hören Band 2 Singen in Dur und Moll"

Komponist/Autor: Herbert Nobis
Verlag: Karl Heinrich Möseler Verlag
Verlagsnummer: MOES91536
EAN: 9783787735365
ISBN: 978-3-7877-3536-5
ISMN: M-2037-5192-2
Bewertung schreiben

Das sagen unsere Kunden zu Durch Singen zum Hören Band 2 Singen in Dur und Moll

Wer diesen Artikel bewerten möchte: einfach rechts auf den großen Stern klicken!
Wir freuen uns immer über ehrliche Meinungen. Die hier veröffentlichten Bewertungen werden nicht verifiziert. Wir behalten uns aber vor, offensichtlich unrechtmäßige Beiträge zu entfernen.

von Yvonne  am 28.08.2016 5 von 5 Sternen!

Für jeden Musikstudenten, Chorsänger oder Musikbegeisterten perfekt geeignet, um sich im Selbststudium das Singen nach Noten beizubringen. Ich habe mich intensiv mit Band 1 beschäftigt und konnte in 6 Wochen die meisten Stücke in C-Dur vom Blatt singen. Im 2. Band werden Lieder in weiteren Tonarten wie F-Dur, D-Dur usw. gesungen, da ist dann nicht mehr die Note "C" das Do, sondern in F-Dur "F", D-Dur "D" usw. Das ist dann schon etwas anspruchsvoller. Aber wenn man dieses Buch durchgemacht hat ist man top fit und wird mit Sicherheit 90 % aller Lieder vom Blatt weg singen können. Wiederholung ist die Mutter aller Studien! Deswegen auch ich musste feststellen, wenn man nicht wiederholt, verlernt man auch diese Technik wieder sehr schnell. Also immer wieder wiederholen, wiederholen, wiederholen! Ich kann das Buch auf jeden Fall uneingeschränkt jedem empfehlen!

Weitere Werke von Nobis