TRIPELKONZERT OP.32 KLAVIERTRIO UND ORCHESTER SOLOSTIMMEN
von Heimo Erbse

81,20 ¤
inkl. 7 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Informationen zu "TRIPELKONZERT OP.32 KLAVIERTRIO UND ORCHESTER SOLOSTIMMEN"

Komponist/Autor: Heimo Erbse
Verlag: Doblinger Musikverlag
Verlagsnummer: DOBL07239
EAN: 9990050097314
Bewertung schreiben

Das sagen unsere Kunden zu TRIPELKONZERT OP.32 KLAVIERTRIO UND ORCHESTER SOLOSTIMMEN

Wer diesen Artikel bewerten möchte: einfach rechts auf den großen Stern klicken!
Wir freuen uns immer über ehrliche Meinungen. Die hier veröffentlichten Bewertungen werden nicht verifiziert. Wir behalten uns aber vor, offensichtlich unrechtmäßige Beiträge zu entfernen.

von  ein Gast am 14.06.2022 5 von 5 Sternen!

Ich war als Jugendlicher in der Schulvormiete im Theater Marl Premierengast. Wir haben - auch aus jugendlichem Überschwang heraus die Aufführung frenetisch gefeiert. Dem furiosen "Philharmonika Hungarica-Orchester", welches nach dem Ungarn-Aufstand hier jahrzehntelang eine Heimat fand, wurde bei dem Werk viel abverlangt. Der Komponist dankte es mit Tränen in den Augen.....

Weitere Werke von Erbse