Quintett F-Dur für Flöte, 2 Violinen, Viola und Violoncello Partitur und Stimmen
von Ferdinand Thieriot

48,00 ¤
inkl. 7 % MwSt., zzgl. Versandkosten

Informationen zu "Quintett F-Dur für Flöte, 2 Violinen, Viola und Violoncello Partitur und Stimmen"

Komponist/Autor: Ferdinand Thieriot
Verlag: Amadeus Vertrieb Barbara Päuler
Verlagsnummer: BP1282
EAN: 9790015128202
ISMN: M-015-12820-2

Beschreibung

Päuler, Bernhard, ed
Bewertung schreiben

Das sagen unsere Kunden zu Quintett F-Dur für Flöte, 2 Violinen, Viola und Violoncello Partitur und Stimmen

Wer diesen Artikel bewerten möchte: einfach rechts auf den großen Stern klicken!
Wir freuen uns immer über ehrliche Meinungen. Die hier veröffentlichten Bewertungen werden nicht verifiziert. Wir behalten uns aber vor, offensichtlich unrechtmäßige Beiträge zu entfernen.

von  ein Gast am 31.03.2015 3 von 5 Sternen!

anspruchsvolle und interessante motivische Ideen, musikalische Durchführung der Komposition wirkt etwas laienhaft - Motive wechseln manchmal etwas abrupt.

Weitere Werke von Thieriot